Logo Module

Tennisclub Vorst 1973 e.V.

10er-Karte-2024.jpg                                  Powerday-15.jpg

zur Ansicht auf das Bild klicken

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Nun geht es bald draußen wieder mit dem Tennis los. Das Training ist noch diese Woche in der Halle, dann sind 2 Wochen Osterferien, in denen das Training bei Klaus Deden nicht stattfindet.

Danach gibt es in der 15. Woche noch mal das Training in der Halle St. Tönis, aber in Anrath endet das Wintertraining mit dem Ende der Osterferien.

Zum Beginn der Außensaison gibt es am Samstag, 13. April den Powerday, damit wir schnell draußen ins Training kommen. Dieser Tag von 11 – 15 Uhr ist für ALLE Kinder und Jugendlichen, die schon Mitglieder sind oder es vielleicht werden möchten!

Die Trainer: Klaus Deden (kennen die meisten schon aus dem Vorjahr) und neu dabei ab diesem Frühjahr: Jannik Preisigke, der als Kind in unserem Club selbst trainiert hat und jetzt mit Trainerschein sein Können an uns weitergeben möchte!

Als Anlage erhaltet Ihr die Einladung zum Powerday mit der Bitte, euch kurzfristig bei mir anzumelden: (0172 – 1946213) per Whatsapp oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bis zum 1. April 2024, wenn ihr gerne dabei seid. Wir möchten ein bisschen mit den Trainern planen, wie wir unseren Tag durchführen werden. Man kann - muss aber nicht die ganze Zeit mitspielen; es gibt Pausen mit Essen und Getränken.

Gerne begrüßen wir auch interessierte Erwachsene / Eltern / Geschwisterkinder oder Freunde.

Da wir gleichzeitig an diesem Samstag einen offenen Tennistag auf unserer Anlage durchführen, besteht die Möglichkeit, mal den Schläger zu schwingen und Tennis zu schnuppern!

Herzliche Grüße von eurer Jugendwartin Myrtel

map

Tennisclub Vorst 1973 e.V.  -  Am Sportplatz 3  -  47918 Tönisvorst  -  Telefon 02156 / 8684

Routenplaner per KLICK auf Bild aktivieren