Wir freuen uns, dass in diesem Jahr wieder Clubmeisterschaften  für die Kinder und Jugendlichen durchgeführt werden konnten.

Auch wenn das Wetter am vorgesehenen Wochenende zunächst kaum Spiele zugelassen hat, konnten etliche Begegnungen in den folgenden 14 Tagen noch gespielt werden.

 

Siegerin in der Klasse U 6:      Greta Hallecker

Sieger in der Klasse U 10:       Fabio Butti

Siegerin in der Klasse U 18:    Friederike Heidenfels

Sieger in der Klasse U 18:       John Bruijn

 

Wir gratulieren allen Siegern herzlich und danken allen Teilnehmern für ihr sportliches Verhalten.

Gerne können in der restlichen Zeit bis Ende der Herbstferien noch weitere Spiele in der Marathonrunde (= Forderungsspiele) von euch gespielt werden.

Die Ergebnisse dieser Runde werden dann ausgewertet und als Rangliste dauerhaft geführt.

Die Liste dazu hängt im Clubhaus an der Jugendwand.

Bei Fragen stehen euch Rabea und Myrtel gerne zur Verfügung.