November 2012

Auch in diesem Jahr hatte der unveränderte Vorstand des TC Vorst einige Aufgaben zu lösen und viel zu tun, um die Anlage nach dem Winter wieder auf Vordermann für die Außensaison zu bringen. Neue Bänke für die Plätze wurden angeschafft. Dank einiger Sponsoren wurden die Kosten dazu erträglich gehalten.

november 2012 1  november 2012 4  november 2012 3  november 2012 5

Zur Vorbereitung auf die Medensaison gab es am 21.April zum 6. Mal einen POWER DAY JUGEND, den der Vorster Trainer Pascal Wilkat durchführte und dazu alle vier Plätze nutzte.

Zur Stärkung gab es wieder mal ein kleines Büfett für zwischendurch, während die Terrasse bei Sonnenschein ab und zu mal zum Verschnaufen einlud.

Der Tag der offenen Tür wurde diesmal im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ am 29. April ab 11 Uhr veranstaltet und bot Interessierten die Möglichkeit, die familienfreundliche Anlage in Vorst kenne zu lernen und beim Probetraining mit den Trainern Pascal Wilkat und Jochen Brocke Tennisluft zu schnuppern.

Auch diesmal bestand wieder das Angebot, zum halben Jahresbeitrag im ersten Jahr Mitglied beim TC Vorst zu werden. Da die Jugendförderung beim TC Vorst großgeschrieben wird sind die Konditionen entsprechend familienfreundlich.